Zusammenarbeit mit dem großen deutschen Immobilienmakler Engel & Völkers, sowie über die federführende Agentur MyPhotoAgency aus Frankreich.
Fotografiert haben wir eine schöne, frisch gebaute Immobilie in Wedel, bei welcher auch eine Drohne für Luftbilder zum Einsatz kam.
Das zweite Objekt war etwas schwieriger zu fotografieren, da es leider bereits sehr regnerisch war. Mit den richtigen Kameraeinstellungen und ein paar Kniffen in Photoshop war aber auch das kein Problem.

MyPhotoAgency Immobilien Newsletter Wohnimmobilie Immobilienfoto MyPhotoagency Immobilienfotos für Engel & Völkers via MyPhotoAgency Badezimmer fotografiert für Engel & Völkers Immobilienfotos für Immobilienmakler Engel & Völkers Drohnenfotografie Engel Völkers Immobilien Frontansicht Immobilie Wedel Dachterasse auf Neubau Immobilie