ABOUT

Moin,

ich bin Alexander Bach, Architekturfotograf in Hamburg und spezialisiert auf Architektur, hochwertige Immobilien und Gastgewerbe. Außerdem liebe ich das Internet und Onlinemarketing.

Nachdem ich mit 16 angefangen habe meine Freunde beim Skateboarding zu fotografieren, habe ich gemerkt, dass mich die Architektur der jeweiligen Location viel mehr interessiert hat, als der Trick. Hier fing wohl meine Begeisterung für Linien, Symmetrie, Bildaufbau und Lichtsetzung an.

Mit Anfang 20 habe ich zunächst im Onlinemarketing gearbeitet und es geliebt. Nach einiger Zeit fehlte mir aber die aufregende Arbeit „on Location“. Da war es dann an der Zeit die Architekturfotografie in Vollzeit zu verfolgen und mein Interesse für Architektur, Fotografie und Marketing als selbstständiger Architekturfotograf zu verwirklichen.

Ich höre immer wieder, dass meine Kunden meine ruhige und überlegte Art schätzen, welche viel Ruhe und Gelassenheit in die Produktion bringt.

Als Autodidakt und Digital Native ist es meine Natur ständig am Puls der Zeit zu bleiben und Lösungen „outside the box“ zu suchen. Ob Shootings bei Sonnenaufgang, abenteuerliche Standorte für die beste Perspektive oder modernste Techniken und Bildlooks, für meine Kunden suche ich stets die beste Darstellungsform Ihrer Projekte.

Für Anfragen nutzen Sie gerne unten stehendes Formular oder kontaktieren Sie mich telefonisch
unter 0151 56093912 oder per Mail an info@architekturfotografie-bach.de.

KUNDEN:
Mercedes Benz, Bauer Media Gruppe, Universal Music, ABC Business Center, Prada, Executive Channel Network, Exporo AG, Frank Hoffmann Immobilien, Engel & Völkers, Dahler & Company, Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, The Westin Hamburg, Wohngesicht Homestaging, CM Projektbau, Wimdu, Helma Ferienimmobilien, Auriscare uvm.

STANDORT
IHRE ANFRAGE

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Datenschutz