ABOUT

ABOUT

Moin,

ich bin Alexander Bach, Architekturfotograf in Hamburg und spezialisiert auf Architektur, Luxusimmobilien und Interiordesign.

Habe ich gerade keine Kamera in der Hand, erwischt man mich meistens beim Laufen, Musik machen, oder bei einer köstlichen Suppe auf einer Reise in spannende Länder.

Die Architekturfotografie kam zufällig zu mir, nachdem ich zunächst als Onlinemarketer startete.
Mir war es immer wichtig, draußen zu sein, neues zu sehen und beeindruckende Fotos zu machen. Erst als ich für den Vater eines Freundes mehrere Immobilien fotografierte, wurde mir klar, dass die Architekturfotografie die perfekte Kombi aus Erlebnis, Fotografie und Marketing für mich ist.

Sowohl in der Fotografie, als auch im Marketing bin ich überzeugter Autodidakt.
Ich lerne für mein Leben gerne und liebe es, mich mit neuen Techniken oder Trends zu beschäftigen.
So biete ich meinen Kunden stetig moderne Fotolösungen für einen modernen Marketinganspruch.

Folgen Sie mir gerne auf Instagram unter @architekturfotografie_bach für Updates und Einblicke.

Behind the scenes

© Maximilian Probst

STANDORT
IHRE ANFRAGE




    Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt DSGVO gerecht nach meiner Datenschutzerklärung.