ABOUT

Alexander Bach – Architekturfotograf

Moin,

ich bin Architekturfotograf in Hamburg und spezialisiert auf Luxusimmobilien, Hotels
und klassische Architektur.

Ursprünglich komme ich aus dem Onlinemarketing und habe daher nicht nur den Anspruch schöne Bilder zu erstellen, sondern meinen Kunden vorallem einen rentablen Nutzen zu bieten.
Eine Kamera habe ich mit 16 Jahren das erste mal in die Hand genommen und sofort gewusst, dass ich damit mein Lebensunterhalt bestreiten will. Als mich der Vater eines Schulfreundes bat, ein paar Immobilien für Ihn zu fotografieren, war auch schnell klar, dass das meine Karriere werden soll.

Als Autodidakt war und ist es meine Natur mich ständig weiterzuentwickeln und Lösungen „outside the box“ zu suchen. Ob Shootings bei Sonnenaufgang, oder abenteuerliche Standorte für die beste Perspektive, so macht mir Fotografie am meisten Spaß.

Für Anfragen nutzen Sie gerne unten stehendes Formular oder kontaktieren Sie mich jederzeit telefonisch
unter 0151 56093912 oder per Mail an info@architekturfotografie-bach.de.

KUNDEN

Mercedes Benz, Wimdu, Bauer Media Gruppe, Universal Music, ABC Business Center,Executive Channel Network, Frank Hoffmann Immobilien, Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, The Westin Hamburg, Wohngesicht Homestaging, CM Projektbau, Nedzink GmbH, Helma Ferienimmobilien, Auriscare uvm.

IHRE ANFRAGE

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht


STANDORT